Donnerstag, 18. Juli 2024
 
+ Unser nächster Live-Auftritt: True Crime on the beach + Zu Besuch im Logenhaus der Freimaurer + Wie es mit den Hebesätzen für die Grundsteuer weitergeht + 
 
  
Guten Morgen ,

die Live-Auftritte mit unseren True-Crime-Geschichten haben uns schon unter zwei höchst ehrwürdige Dächer dieser Stadt gebracht (Zakk und Kommödchen), jetzt gehen wir damit an einen extra-schönen Ort unter freiem Himmel: Am 9. September sind wir im Treibgut, dem Stadtstrand am Stahlwerk an der Ronsdorfer Straße 134, zu Gast. Karten für 28 Euro sind ab sofort erhältlich (dazu bitte hier klicken).

Wir haben für das Treibgut ein eigenes Programm zusammengestellt, das so nur dort zu erleben ist. Passend zum Titel „True Crime on the beach“ haben wir drei Fälle ausgesucht, in denen Sand eine zentrale Rolle spielt. Mein Kollege Hans Onkelbach und ich sprechen dann über:

Catch Kulik if you can: Ein smarter Geschäftsmann löst in Düsseldorf einen Scheck über einen zweistelligen Millionenbetrag ein. Er fliegt auf, kommt hier ins Gefängnis – und schafft einen spektakulären Ausbruch. Seine Flucht führt ihn nach Südamerika.

Das ist jetzt eine gemeine Stelle, den Text auszublenden, das wissen wir.

Unser Journalismus ist werbefrei und unabhängig, deshalb können wir ihn nicht kostenlos anbieten. Sichern Sie sich unbegrenzten Zugang mit unserem Start-Abo: die ersten sechs Monate für insgesamt 1 Euro. Danach kostet das Abo 8 Euro monatlich. Es ist jederzeit kündbar.

Start-Abo: 6 Monate für 1 Euro

Schon Mitglied, Freundin/Freund oder Förderin/Förderer?

Hier einloggen

© 2024 VierNull Media UG. Alle Rechte vorbehalten. Der Newsletter ist urheberrechtlich geschützt.
Jede Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung von VierNull Media UG.