Barrierefreier, digitaler, kommunikativer – drei Wünsche an die Rheinbahn 2022
Der große Plan der Rheinbahn hat sogar einen eigenen Hashtag. #Rheintakt schreibt die Rheinbahn, um ein wesentliches Vorhaben für dieses Jahr zu kommunizieren. Das Netz ist über die Jahre gewachsen – mit der Konsequenz, dass manche Teile nicht mehr gut zusammenpassen. Deshalb sollen mit #Rheintakt die Angebote wieder besser aufeinander abgestimmt und so kundenfreundlicher werden, sagt der Rheinbahn-Vorstandsvorsitzende Klaus Klar.
Das ist jetzt eine gemeine Stelle, den Text auszublenden, das wissen wir.
Unser Journalismus ist werbefrei und unabhängig, deshalb können wir ihn nicht kostenlos anbieten. Sichern Sie sich unbegrenzten Zugang mit unserem Start-Abo: die ersten sechs Monate für insgesamt 1 Euro. Danach kostet das Abo 8 Euro monatlich. Es ist jederzeit kündbar. Alternativ können Sie unsere Artikel auch einzeln kaufen.
Schon Mitglied, Freundin/Freund oder Förderin/Förderer?